DETEKTIV CONAN SYNCHRO?

3 Antworten

Das hängt wie bei jeder Serienaustrahlung in Deutschland davon ab, ob ein Sender sich die Ausstrahlungsrechte einer Serie oder weiterer Staffeln sichert. Sollten also keine weiteren Staffeln oder Folgen von einem Sender in Auftrag gegeben werden, wird auch nichts synchronisiert. 

Das Synchronisieren wurde damals von RTLII übernommen, leider wurde die Serie irgentwann abgesetzt.

Es gab schon unzählige Male Gerüchte über neue Folgen, ob von Viva oder Pro7Maxx. Doch getan hat sich leider bis heute noch nichts.

Komplett ausschließen würde ich es aber nie!!!

Ab folge 300 oder so wurde er in Deutschland abgebrochen denke nicht das es noch weiterhin Synchronisiert wird

Wieso werden Detektiv Conan Filme synchronisiert, Serien aber nicht?

Heyho, ich wollte mal fragen, sofern jemand darauf eine Antwort hat, wieso noch 2013(!) der 16. Detektiv Conan Film synchronisiert wurde und erschienen ist aber die normalen Folgen schon seit 2006 nicht mehr synchronisiert werden?

Die Stimmen also das Cast bei dem 16. Film ist 7 Jahre später noch beinahe das selbe, also wieso stellen sich die Sender krumm dies in ihr Programm aufzunehmen? Und wer hat dann bitte den Film synchronisiert? Wieso setzen DIE (Studio bzw Sender) die Serie nicht fort?

Wenn Einschaltquoten die Ausrede sind, merk ich schon wie sehr sich die TV Landschaft in 7 Jahren verändert hat...Generation Berlin Tag & Nacht halt...

Also falls dazu jemand was weiß ich freu mich mehr darüber zu erfahren! =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?