Empfehlenswerte Animes wie Detektiv Conan, mit deutscher Synchro?

4 Antworten

Also ich selbst bin die alten Folgen mit Deutscher Synchro gewohnt, daher finde ich die Deutsche Synchro besser, wobei ich die neuen Synchrosprecher von Heiji und Kazuha gewöhnungsbedürftig finde, gut wenn man Jahrelang eine Stimme gewohnt ist, ist so ein Wechsel immer schwierig.
Ich selbst bevorzuge bei diesem Anime die Synchro Version, auch aus gewohnheit, am Ende muss man es aber einfach natürlich selbst entscheiden was man lieber mag.
Viele Serien schaue ich oft mit Untertitel da mir die Synchro nicht gefällt, aber dass ist eben alles eine Sache des Geschmacks und der Gewohnheit.
Ich empfehle: Teste einfach aus, was dir mehr gefällt. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten
  • Danganronpa
  • Death note
  • Monster
  • Erased
  • Talentless Nana
  • Bungo stray Dogs
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Animes mit so Detektivspiel die ich empfehlen würde, sind Death Note und Talentless Nana

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus