detektiv conan alle folgen ger SUB?

3 Antworten

Wie so oft findest du alle lizenzierten Serien entweder nur mit Ger Dub im Internet...oder du kaufst dir die Komplettboxen, da ist auch der Sub mit drauf.

Oder du steigst auf englisch um. Aber das bezweifle ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
TreyMaster2  11.05.2017, 10:30

nach folge 308 ist sowieso ger sub :D

Nychthemeron  11.05.2017, 10:32
@TreyMaster2

Er will ja die komplette Serie sehen.

Gut, Detective Conan hat eh eine Story die eigentlich ein einen 24-Episoden Anime passen würde. Von dem her kann man auch die 300 Episoden überspringen.

Shiroiki  11.05.2017, 13:13

Es wurde auf der Box kein Sub hinzugefügt. Da gibt es, genauso wie auf Anime on Demand auch, nur die deutsche Synchronisation. (;