Weiss Conan das Subaru Shuichi akai ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ziemlich alles dazu wird in den Folgen 779-783 aufgeklärt aber wegen deiner Frage:

Natürlich weis Conan wer Subaru ist schlieslich kommt der gesamte Plan bezüglich Kirs zurückschleusen und Shuichis "tod" zusammen mit seiner neuen Idendität von Conan.
Haroon322
Fragesteller

Danke :) und weisst du auch ob conan weiss das shuichi seine identität kennt? Weil ich finde es nicht....

Cavalorn37  21.08.2016, 19:58
@Haroon322

Das mit dem Wissen ist ne gute Frage. Ich denke das er es weis oder das er zumindest davon überzeugt ist.

In der Szene(Band 77: Fall 8: Du bist doch Conan?) in der Shuichi sich endgültig sicher ist macht er ja eine ziemliche Andeutung Conan gegenüber:

Nicht wahr? Oberschülerdetektiv Shinichi Kudo...

hat das doch gesagt, oder?

Und gefolgt von dem kurzen Blick zwischen Conan und Shuichi.

Allerdings hat er das nie Angesprochen.

Cavalorn37  21.08.2016, 21:40
@Haroon322

gute Frage muss ich erst nachschauen müsste aber so 600-700 rum sein auf jedenfall vor dem Mystery Train

Okay es sind die Folgen 690/691 Yusaku Kudo´s ungelöster Fall.

Jap :)

Haroon322
Fragesteller

Beweis oder so ? Will aif nummer sicher gehen

DieRatSuchende1  21.08.2016, 18:57

cavalorn hat ausführlich alles darüber genannt :p