Aizen Zanpakouto (Spoiler!)?

2 Antworten

Von Experte Haruktora bestätigt

Aizen sagte es wäre ein Wasser Zanpakuto, dass Nebel und Trugbilder erschafft um den Gegner zu verwirren.

Heyhoo551
Fragesteller

Vielen Dank !

Es muss erstmal vorweg gesagt sein, dass Aizen noch nie die "Wahre" Kraft seines Zanpakuto richtig gezeigt hat, er hat seine shikai Fähigkeit gezeigt aber sien Bankai noch nicht.

Ich weiß aber nicht, was du mit andere Zanpakuto Fähigkeit meinst

Heyhoo551
Fragesteller

Ich meine, dass bevor Aizen die Gotei 13 verlassen hat und bevor er halt alles aufgelöst hat, hatte er ja den anderen Shinigamis und so eine andere Kraft vorgegaukelt. Er hatte ihnen ja wo er noch zur Gotei 13 gehörte nie gesagt dass sein Schwert die perfekte Hypnose draufhat und er alles manipulieren kann.