AirPods Pro durch zu laute Musik kaputt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu laute Musik, Erschütterungen oder Stürze. Die Dinger halten nicht viel aus. Überteuerter Müll der von vielen Marken für weitaus weniger Geld in allen Kategorien längst geschlagen wurde. Und ich bin kein Apple Hater ich nutze mac, iphone und apple tv. Aber von Kopfhörern hat Apple keine Ahnung da spielen sie echt nur mit ihrem Ruf. Hab so viele von den Dingern repariert, billigste Verarbeitung und miserable Qualität.

dilos77
Fragesteller

Hmm schade… kennst du da vielleicht eine gute Alternative?

Ginpanse  07.05.2023, 00:44
@dilos77

meine Favoriten sind bisher die Sony WF1000XM4. Die beste Klangqualität und mega gutes Noise Cancelling wenn man es braucht. Deutlich besser als alle airpods Modelle. Und vor allem günstiger. Sony hat halt paar Jahre mehr Erfahrung in dem Gebiet. Allgemein kannst du dich an Marken wie Sony, Sennheiser und Beyer Dynamic halten da kannst du nix falsch machen. Und lass bloß die Finger von dem JBL Müll das ist das Schlimmste von allen. billigster Chinaplunder der wegen Designs und schickimicki teuer verkauft wird. Jeden Tag ungelogen jeden Tag seh ich hier mindestens 10 Fragen wie "meine jbl headphones gehn nicht mehr, meine jbl headphones laden nicht mehr, warum geht nur noch eine Seite von meinen jbl. echt kanns nich mehr hören und die leute kaufens trotzdem ^^ Wie gesagt lass die Finger von jbl und halt dich an die genannten Unternehmen die wirklich Herzblut und Erfahrung in ihre Produkte stecken.

Emma261009  17.10.2023, 18:55

Hi!

also:

ich hatte auch mal AirPods Pro 2. Generation und mit denen wahr ich auch sehr zufrieden. Bis ich die in der Hosentasche ferngesehen hatte und sie mitgewaschen worden sind! Ich weiss ein dummer, sehr dummer Fehler bin mit gewesen!😳

lange rede keinen Sinn! Ich würde mal nachgoogeln wo mann deinen AirPods reparieren lassen kann.

Glg deine Emma261009

PS: ich hoffe ich konnte dir gelfen und tut mir leid das ich vorhin so lange über mich geschrieben habe🫣