AirPods Pro Akku Wechsel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Emoji000,

ein Akkutausch ist bei den AirPods nicht möglich. In diesem Fall wird immer der ganze AirPod bzw. Das Case ausgetauscht.

Sollte die Akkulaufzeit zu kurz sein bzw. die Lebensqualität wurde erreicht, dann kann man den AirPod gegen eine Gebühr für den Batterieservice austauschen lassen.
Die Servicegebühren für die AirPods findest du hier.

Für den Austausch kannst du dich an Apple Care wenden, diese führen den Austausch über den Postweg durch. Apple Care erreichst du unter der 0800 6645451, der Webseite oder der Apple Support App für das iPhone.
Den Austausch kannst du auch in einem Apple Store oder einem zertifizierten Service Provider durchführen.
Eine Liste mit allen Anlaufstellen findest du hier.

Ob deine AirPods für den Batterieservice qualifiziert sind wird der/die Mitarbeier:in dir mitteilen.

Ich hoffe das hilft :)

Bei weiten Fragen wende dich an Apple Care unter der 0800 6645451, über die Website oder die Apple Support App für iPhone.

// Kiitos Ystävä

»Alle Blau hinterlegten Textbausteine sind Hyperlinks zu offiziellen Supportartikeln und Websiten von Apple«

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Theoretisch kannst du es selber machen.

Aber eigentlich kannst du es vergessen, dass ist Selbstmord für die Kopfhörer. Man sollte Erfahren sein. Man könnte es zur Reparatur bringen, ob sich das für 80 Euro lohnt?

Nein.

furiminz34271  24.05.2021, 23:45

nee lieber nicht könntest da ja irgendwas beschädigen

nein, am besten nicht denn du könntest da irgendwas beschädigen ( bin mir sicher zu 100%)

Mit ziemlicher Sicherheit führt der ernsthafte Versuch zur Zerstörung der Shell. Nicht zu empfehlen.