AirPods ca. Dreiviertel Jahr ohne Case. Batterie tod?

2 Antworten

Hast du in deiner Nähe einen Mediamarkt, Saturn oder Gravis? Das wären AASP … Apple autorisierte Service Provider …

da würde ich doch mal bei freunden und verwanten fragen, ob die dir mal eben ihr case geben und du testes obs noch was wird, oder noch besser geh in so ein apple store und nerf den, das du ein case kaufst wenn der dir sagen kann obs lohnt und er das mal eben mit dir testet ;)

Jcv1989
Fragesteller

Kenne niemanden mit welchen und der nächste Apple Store ist ca. 100 km weg :( Daher würde ich mir ein neues auf gut Glück bestellen. Wie hoch schätzt du die Chance ein, dass sie noch funktionieren?

TechPech1984  24.02.2022, 01:13
@Jcv1989

wenn du das ding online holst, haste eh 14 tage ausprobier zeit und kannst bei ncht beschädigung das eigentlich binnen 14 tagen zurückgeben ohne angaben von gründen . ggf die AGB lesen ob da was ausgenommen ist . irgendwie musste es ja testen können :) und ich schätze die sehr hoch ein , 9 monate ist ja nix , wenns jetzt 3 jahre gewesen wären , würd ich schonmal überlegen .