AirPods Pro 2 abgeben?

3 Antworten

Eigentlich können die die Gummi Teile sauber machen fertig also von die können nicht ist glaub ich nicht die rede die haben keine Lust auf Arbeit und wollen ihr Geld behalten

AirPods2044
Fragesteller

Ok vielen Dank

Das stimmt. Kopfhörer (vorallem) InEar sind Hygieneartikel (wegen Ohrenschmalz etc.)

Allerdings müsste es, wenn es eine Garantie gibt. (Und aufgrund eines Produktionsfehlers) die Firma oder Media Markt dafür haften.

Linxsys  13.01.2023, 12:57

Sie müssen dir mindestens eine Reparatur anbieten. Ansonsten kannst du Schadensersatz fordern. Wobei ich erstmal checken würde was du als Käufer für Rechte hast und was in den AGBs steht.

Ich glaube nicht da ja auf jeden elektrischen Zeug doch paar Jahre Garantie ist und ich konnte meine zurückgeben schreibe einfach eine Beschwerde soweit ich weiß ist er oder sie gesetzlich verpflichtet es anzunehmen da es doch zwei Jahre Garantie hat auch wenn es nicht kaputt wäre dürfte man es zurückgeben

Bin erst 8 aber ich habe das wissen von Google 😅 habe gegoogelt weil ich mir nicht sicher war