AirPods Mikrofon kaputt? WAS SOLL ICH MACHEN?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu Apple schicken und reparieren lassen, wenn es in der Garantie ist kostet es nichts wenn nicht musst du zahlen.

Hallo LPLOL1234,

wenn etwas kaputt ist, lässt man es i.d.R. reparieren.

Ben

HABE ABER NICHT GENUG GELD :-(

@LPLOL1234

Schrei hier nicht so rum, das ist unfreundlich.

Dann musst du Sparen oder billigere Kopfhöhrer mit Mikrofon kaufen

@LPLOL1234

Wenn man sich nicht etwas billigeres Leisten möchte, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen.

Einfach Kopfhörer kaufen, welche NICHT von Apple sind.

Ich mag halt z.B diese Samsung Buds oder so nicht weil ich die sehr unbequem finde

@LPLOL1234

Die Galaxy Buds haben mehrere Gummiaufsätze mit denen du sie an dein Ohr anpassen kannst, zudem ist die Audioqualität besser (ich benutze selbst Galaxy Buds)

@LPLOL1234

Kauf die einfach billige noname Kopfhörer. Sind billig und die Audio Qualität ist fast die gleiche. Mich persönlich stört ein Kabel nicht.