AirPods ladehülle Wackelkontakt?

2 Antworten

Mal reingepustet? Oder hast du Druckluftspray zur Hand?

Vielleicht mal mit einem Wattestäbchen vorsichtig die Kontakte unten in der "Röhre" für den rechten AirPod zu reinigen versuchen.

Außerdem die Kontakte am AirPod selbst vorsichtig reinigen.

Ansonsten wende dich an Apple, such am besten einen Apple Store oder autorisierten Service Provider in deiner Nähe auf. Wenn tatsächlich ein Defekt vorliegt, ist das natürlich von der Garantie gedeckt.

ThatsNothin  05.08.2022, 17:23

Habe das Problem bei meinen AirPods Pro. Du musst einfach nur mit einem wattestäbchen die inneren Ladeanschlüsse (die kleinen orangenen Teile) sanft reinigen.

Hallo ich habe genau das selbe Problem mit dem rechten Airpod!!! Sobald ich auf den rechten Airpod im Case drücke fängt er an zu laden! Die Kontakte sind sauber sowohl am rechten Airpod als auch im Case. Habe die Airpods im März 2018 gekauft und 6 Monate später trat dieses Problem auf! Habe beim Apple Support angerufen, diese haben Ersatz geschickt und meine habe ich dort eingesendet. Sobald diese repariert sind, bekomme ich meine zurück.