AirPlay beim Yamaha RX-V477

3 Antworten

Du benötigst einen  TV. Aber schau mal in die Systemeinstellungen am Mac.  > Systemeinstellungen > Ton

Govaa  20.05.2015, 12:50

Das stimmt nicht ganz. Der Receiver hat Airplay! Somit muss er am Mac oder iPod, iPhone etc. nichts einstellen

germanils  20.05.2015, 13:11
  1. Der Receiver at AirPlay, daher braucht er kein AppleTV
  2. Er hat keinen Mac, zumindest ist davon nicht die Rede

Schau mal in der Betriebsanleitung des Receivers nach. Meistens gibt es die auch zum runterladen. In der Regel muß man am Receiver die "Source" durchschalten, bis Airplay angezeigt wird. Also die verschiedenen Eingänge quasi durchzappen.. So ist es zumindest bei meiner Harman Kardon Anlage

RTFM hilft: Seite 67.

(Receiver muss im selben Netz sein wie das Handy. Am Receiver musst Du nichst weiter einstellen, nur am Handy den Receiver als Zeil für AirPlay auswählen).