AirCairo findet Buchung nicht?

3 Antworten

Da du über Booking gebucht hast, würde ich mich erst mal dort melden und nachfragen.
kann es evtl sein, dass es einfach ein paar Stunden dauert, bis die Buchung ganz durchgeht? Was steht denn bei Booking, wie schnell das alles tatsächlich gebucht und nicht nur vorgemerkt ist?

vanessaknx
Fragesteller

Nein ist nicht vormerkt, ist alles bezahlt und haben schon seit November gebucht, also sollte die Buchung schon ganz durch sein. 😅

candycake22  14.06.2023, 15:05
@vanessaknx

Na gut, das stand in deiner Frage ja nicht drin. Dann würde ich definitiv mal dringend Booking kontaktieren und nachhaken.

Hat alles danach geklappt? Weil ich habe das gleiche Problem gerade

Janaa579  09.04.2024, 10:42

Hast du eine Lösung? Hab gleiches Problem

Ich habe gerade das gleiche Problem

soso2968  11.04.2024, 07:47

Ich habe meine Buchung auf Sunexpress über Air Cairo gefunden