AirBnb für weniger Personen buchen?

4 Antworten

Ich habe noch keine Unterkunft auf Airbnb gesehen, die nach Personen berechnet wurde.

Nein, das kannst du nicht. Du kannst den Vermieter fragen, ob es möglich wäre, auch mit mehr Leuten dort zu übernachten. Aber einfach mehr Leute mitbringen als angemeldet ist so definitiv nicht in Ordnung.

PanzerAffe03
Fragesteller

Kontrollieren die das? Wie finden die das raus?

candycake22  31.03.2024, 00:14
@PanzerAffe03

Die kommen wahrscheinlich nicht vorbei und machen Betten Kontrolle. Aber es ist durchaus möglich, dass der Vermieter selbst ja nicht weit weg wohnt bzw die Nachbarn kennt. Und dann fällt es schon auf, wenn da plötzlich sechs Mann aus ner zwei Personen Wohnung ein und aus gehen.
also hört auf mit dem Quatsch und mietet einfach gleich eine Unterkunft, die für die Anzahl Personen geeignet ist

Das ist Beschiss und es kann durchaus passieren, dass ihr auffliegt und dann fliegt ihr wahrscheinlich raus.

Vielleicht gibt's ja irgendwo eine Kamera! Dann fliegt Ihr auf!