Airbag verkaufen?

3 Antworten

Unzulässige Artikel, Jobs und Dienstleistungen

Der Handel mit Produkten bei eBay Kleinanzeigen ist prinzipiell zulässig, wenn der Handel mit diesen Produkten nicht gegen nationale oder internationale Gesetzgebung verstößt. Darüber hinaus gibt es spezielle Grundsätze für die Nutzung von eBay Kleinanzeigen.

  • Ausgebaute Airbags

Quelle: https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/policy/#Unzul%C3%A4ssige%20Artikel,%20Jobs%20und%20Dienstleistungen

Angeboten werden sie trotzdem, und bei einer Meldung kann's den Account kosten.

JuliusPhiletta
Fragesteller

Darf man die generell verkaufen? Also nicht über Ebay. Bei manchen steht Kat. T1, dürfte doch frei verkäuflich sein.

Nein, ist nicht erlaubt. Solltest du umgehend melden.

JuliusPhiletta
Fragesteller

Oh, dann brauche ich aber lange... Werden geschätzt über 100 angeboten.

Ist verboten und wird von eBay regelmäßig gelöscht