iPhone auf eBay Kleinanzeigen kaufen?

1 Antwort

Hallo,

Per Einstellungen solltest du die Akku Kapazität testen. Dies ist zumindest bei neueren IOS Versionen möglich und den Gesamteindruck. Heißt: Kratzer, Display Funktionalität, SIM-Slots und Alle anderen Eingänge und Ausgänge. Des weiteren einfach mal Software Technisch bei den Einstellungen rum gucken ;)

CIA

Dann muss ich ja alles einrichten,dass dauert ja für den Verkäufer bestimmt zu lange

0
@coaching202

Was musst du denn einrichten? Nene das dauert nicht so lange und der Verkäufer kann sicherlich warten :P Der will das Teil immerhin los werden

1
@dmnhld

sim Karte muss rein,dann Apple ID Eingeben...Passwort erstellen.Ich hab ja kein wlan im Auto,dann musste ich Daten Volumen nutzen

0
@coaching202

Ich meinte nur, dass du den Slot ein Mal überprüfst, also ob ein Plastikteil oder so gebrochen ist. Also nur die Hardware Seite

1

Was möchtest Du wissen?