Air pods pro 2?

tomkaller  09.05.2023, 00:14

Welche iOS Versionen gibt es?

1 Antwort

Hast du schon versucht, dein Handy komplett neu zu starten? Manchmal löst dass probleme mit der verbindung Ansonsten könnte es auch an einer App auf deinem Handy liegen, die die soundqualität beeinflusst Probier mal, alle Apps zu schließen und dann die airpods zu verbinden. Sollte das nicht helfen, könnte es sein, dass deine airpods defekt sind und du sie reparieren oder austauschen lassen solltest

GabiWambold
Fragesteller

Habe das alles schon probiert, überall gehen die airpods außer an meinem handy