Air france airline?

2 Antworten

Ja natürlich.

Innerbetrieblich, also außerhalb des eigentlichen Flugbetriebes, wird die Muttersprache gesprochen.

Ist die Frage ernst gemeint?

Das ist eine nationale Fluglinie in Frankreich, mit Sitz in Paris. Was meinst du, wenn du bei denen anfangen willst und nicht mal die Landessprache kennt?

Gerade Frankreich ist da sehr eigen. Die haben auch eine Quote fürs Radio: mindestens 40% der Musik muß von französischen Interpreten sein.

Und du glaubst allen ernstes, du könntest bei denen arbeiten, ohne französisch zu können? Sollte die Frage wirklich ernst gemeint sein, dann nehme ich dir nicht ab, daß du ein Pilot bist.

Jojojojoj88
Fragesteller

ICH BIN KEIN PILOT ICH BIN ERST 14 ALSO KOMM MAL RUNTER UND AUßERDEM IST DAS NUR EINE FRAGE 🤦‍♀️🤦‍♀️

Saturnknight  14.07.2021, 00:24
@Jojojojoj88

Deswegen brauchst du nicht zu schreien. Das du 14 bist, konnte man anhand deiner Frage nicht erkennen:

Ich möchte da asl pilot arbeiten deswegen frage ich

Du bist also noch sehr weit weg davon, ein Pilot zu sein. Du solltest erstmal einen Schulabschluß und eine Ausbildung haben, bevor du dir Gedanken über eine bestimmte Fluglinie machst.

Jojojojoj88
Fragesteller
@Saturnknight

Ja aber trotzdem kann man sich nicht informieren oder was?? War doch nur eine frage also wirklich🤦‍♀️