Air China reicht die umsteige Zeit?

4 Antworten

Wenn Ihr auf einem Ticket durchgebucht seid, wird Air China in Beijing auch Euer Gepäck umladen und Euch bestimmt nicht dort hängen lassen. Ggfs. müssen sie Euch beschleunigt durch die Security durchlotsen

Sweetlaila23
Fragesteller

Hast du den Flug schon mal mitgemacht? Ich dachte eher daran das wenn sowas nicht möglich wäre sie es gar nicht erst anbieten würden oder?

ROMAX  27.01.2024, 09:45
@Sweetlaila23

Nein, ich bin länger nicht mehr nach China gereist, und nach Thailand fliege ich mit Thai oder Emirates. Die kurze Umsteigezeit würde nur dann für Euch ein Problem, wenn Ihr kein durchgehendes Ticket habt. Mit einem durchgehenden Ticket steht die Airline in der Pflicht, Euch das Umsteigen zu ermöglichen

Sweetlaila23
Fragesteller
@ROMAX

Okay super 👍🏻 danke für die Antwort. Das erleichtert mein Gewissen das wir es irgendwie schaffen werden da heil anzukommen und Phuket zu erreichen.

Kaum zu schaffen.

Die Flugzeit müsste etwa 12 Stunden betragen und auch Flugzeuge können verspätung habe.

Und auch das Aussteigen da kannst du mal locker 30 Minuten einplanen. Bis die ganzen Touris ihre Schlafkissen, Mützen etc eingesammelt haben vergeht halt viel zeit.

Auch wird das Gepäck im ausland nicht immer durchgeleitet.

Hallo, ich hab’s im vergangenen November auch gemacht mit 1 Stunde Umsteigezeit. Das war zwar anstrengend wegen der erneuten Security Überprüfung, aber sie haben sich gekümmert und es hat alles geklappt. Mir hat nur der Service an Bord nicht gefallen - daher werde ich nicht mehr mit Air China fliegen.

Sehr riskant da du dort auch nicht einfach weg kommst da du für China ein Visum brauchst würde ich nicht riskieren wenn schon mit mehr Zeitraffer 4std plus da air China sehr für ihre Verspätungen bekannt ist und spontane absagen der Flüge