Aion auf Mac?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ersten in einem neuen MacBook- ; Air oder Pro ist Lion drauf :-) Mit Boot-Camp kannst du zusätzlich Windows hinzufügen brauchst aber eine Windows installations Disk aber die vin Apple ist ich würde dir raten dann in dem Aplle shop vorbei zuschauen die haben sowas auflager musst aber super viel geld hinblättern.

Hackshield hab ich noch nie gehört :)

ich würde mal sagen, dass das auf dem MB läuft. jedoch musst du wissen, dass du beim bootcamp windows installierst. d.h. , dass du eine windows kopie haben musst

Nur mal so; Bootcamp ist nur eine Partition deiner Festplatte(sprich eine Teilung) und auf die spielst du dann Windows. So einfach ist´s(=

Aion - Geister beschwören

hey leute..bin ziemlich neu in aion :) bin jetzt lvl 14 und hab im internet gelesen das man ab lvl 10 einen feuergeist raufbeschwören kann :D aber wo bekomme ich den her? danke schonmal^^

...zur Frage

Guild Wars 2, ArcheAge oder Aion?

Hallo,

Welches MMO soll ich spielen?

Guild Wars 2, ArcheAge oder Aion?

Danke

...zur Frage

Kann der Mac durch Boot Camp langsamer werden?

Hallo!

Mein Mac lief immer ganz flott, doch wenn ich jetzt über Boot Camp gespielt habe und dann zu Windows wechsel, scheint der Mac etwas zu hängen (iTunes starten dauert länger).

Kann das an Boot Camp liegen?

...zur Frage

Boot Camp Assistent neu installieren (Mac)?

Ich habe einen Fehler bei der Info.plist gemacht (Boot Camp Assistent). Nun wollte ich wissen wie ich den Boot Camp Assistant deinstallieren un neu installieren kann. Brauche dringend Hilfe

...zur Frage

MacBook Pro Mitte 2009 Boot Camp Fehler?

Hallo. Ich hab mir einen gebrauchten MacBook Pro gekauft und wollte nun Windows drauf tun. Jedoch wenn ich Boot Camp starte, kann ich die Funktion Windows 7 installieren nicht anklicken, also da kann ich den Haken nicht klicken es ist grau hinterlegt. Außerdem wenn ich bei der ersten Infoanzeige weitergehe, wo ich zu dem Menü komme, kommt: Das Startvolumen kann weder partitioniert noch in einer Einzelpartition wiederhergestellt werden. Jetzt hab ich irgendwo gelesen, dass das nur mit neueren Macs geht. Stimmt das? Wenn ja gibt es für mich eine Möglichkeit trotzdem Windows so zu installieren? Ich will aber keine virtuelles Windows auf dem Mac nutzen, wenn schon das volle Potential ausschöpfen.

...zur Frage

Ist Aion ein gutes Spiel? (MMORPG)

Hallo!

Ich hab mal mit Aion angefangen, als es rausgekommen ist. Habs eine kurze Zeit lang gespielt, doch hab dann aufgehört weil ich keine Zeit mehr hatte.

Wollte nun mal fragen ob hier jemand aktiv Aion spielt, und mir sagen kann, wie es ist. Ob sich ein neuanfang lohnt usw.

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?