AiO Xilence LiQuRizer LQ240?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Xilence ist die Billigmarke von Listan (be quiet!). Der Radiator ist Alu, der CPU-Heatspreader natürlich Kupfer, heißt man müsste ein Kühlmittel mit Korrosionsschutz verwenden.
Das ist die billigste Version einer Asetek AiO die du so findest.
Für 55€bekommst du schon richtig gute Luftkühler mit guten Lüftern, das wäre die deutlich vernünftigere Wahl.

Nico248
Fragesteller

Okay vielen Dank was wäre denn ein guter Kühler der maximal 160mm hoch ist 🤔 dieser vielleicht EKL Ben Nevis Advanced

3125b  09.09.2019, 19:49
@Nico248

Der Scythe Fuma 2 wäre für knapp 50€ eine Möglichkeit, noch etwas günstiger wäre der SilentiumPC Grandis 2 XE1436, wenn dir das Geld relativ egal ist, kannst du auch einen Noctua ND-D15S nehmen.

Nico248
Fragesteller
@3125b

Moin habe mir den Scythe Fuma 2 gekauft und habe mit dem Ryzen 5 2600 auf 4.00ghz Max 55 grad mit prime95 (über 10minuten) ... da wäre der Boxkühler schon explodiert 😂 vielen Dank für deine Empfehlung

3125b  19.09.2019, 17:39
@Nico248

Freut mich, dass du zufrieden bist und danke für die Rückmeldung.