Sind die Interviews bei "Er ist wieder da" echt?

3 Antworten

Wohl nur wenige...die Szenen auf der Straße mit Passanten sind wohl echt/spontan. Allerdings muss man wohl für eine Veröffentlichung die Einwilligung einholen, wo sicher aufgeklärt wird, dass es sich um einen Film handelt.

Ein Großteil der Szenen sind echt (sieht man an Kamera Führung und zensierung der Gesichter von denen die nicht gezeigt werden wollten)

Gehe mal bitte davon aus, dass es sich bei jeder einzelnen Szene um Schauspieler handelt - oder zumindest Menschen, welche für ihr "Interview" bezahlt werden. Denk' bitte daran, dass der Film dem Buch folgt.

MaxiPl
Fragesteller

Film und Buch sind sehr verschieden