ainbow six siege, nach der Installation keinen Key bekommen?

3 Antworten

Da du es nicht auf UPlay hast gehe ich davon aus, dass du es bei Steam hast. Wenn du es bei Steam anklickst steht in den ganzen Informationen irgendwo Produkschküssel anzeigen

robert123581
Fragesteller

Eben nicht, das habe ich auch schon nachgesehen, finde den aber nirgendwo (bei anderen Spielen aus meiner Bibliothek auch nicht.)

Wenn du das irgendwo für Steam/über Steam geholt hast einfach über Steam starten denn kommt da solange ein Fenster mit dem key bis er aktiviert wurde

Hast du es auf Steam geholt ?

robert123581
Fragesteller

Ja, dann werde ich nach dem starten, aber vom uplay launcher nach einem Code gefragt.

Flexecutioner  14.04.2016, 22:47
@robert123581

In Steam > Rechtsklick auf R6 > zweite Option (Produktschlüssel anzeigen) > Enjoy :)

Lg Viel Spaß

robert123581
Fragesteller
@Flexecutioner

Die zweite Option ist "Inhalte zum runterladen anzeigen " und es gibt zu 99,999% keine Auswahlmöglichkeit um den Produktschlüssel zu sehen.

robert123581
Fragesteller
@robert123581

Naja, das ist auch nicht mehr das größte Problem, jetzt habe ich zwar die Auswahlmöglichkeit free weekend, doch wenn ich das spiel starte, stürzt es sofort wieder ab.

Flexecutioner  14.04.2016, 23:06
@robert123581

Achso du hast es kostenlos bekommen... Das heisst dass du es nur für das Wochenende spielen kannst und es danach kaufen musst... Klar dass es keinen Key gibt...