AIDA Silvester Reise?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ciao :-)

Wie Aida das heute macht weiß ich leider nicht, denn sie haben vieles geändert.

Früher bekam man ein Gläschen Sekt kostenlos. Letztes Jahr musste man dafür bezahlen (von Freunden gehört).

Zum Essen war es früher so, dass man reservieren musste um einen Platz zu bekommen, da die Restaurants an den Tagen (Silvester u. Weihnachten) ausgebucht sind. Also rechtzeitig reservieren, sonst musste man ins Buffetrestaurant. Wo zwar alles schöner dekoriert war, aber das Feeling fehlte einfach.

Um Mitternacht gab es auf den Außendeck beim Pool ein Mitternachtsbuffet. Ob das heute noch so ist, kann ich dir leider nicht sagen, denn nach Corona haben viele Reedereien Einsparungen vorgenommen.

Bei MSC gibt es das alles noch, das habe ich letztes Jahr so erlebt.

Ich weiß nicht, ob dir meine Antwort hilft.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – über 30 Kreuzfahrten