MyAida für Mitreisende?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man würde alles sehen, auch vergangene Rechnungen :) Da gibts leider keine stufenweise Freischaltung. Aber dazu müsste er aktiv in die Rechnung gehen, steht ja nicht fett auf den Seiten drauf wie viel es war.

(+ wenns die Person so interessieren würde, könnte sie den Preis ja einfach außerhalb der Buchung nachgucken...)

Also ich habe diese Funktion noch nie genutzt, aber wenn es für mitreisende freizuschalten ist, dann würden sie wohl alles sehen.

Denn unter myaida befindet sich ja alles, der Reisepreis die gebuchten Ausflüge etc.

Kann leider nicht mehr gucken, habe meine Reise storniert deswegen kein Zugriff mehr auf myaida

Die mitreisenden können alles sehen. Auch die Preise.

Aber ganz ehrlich: Aida ist mit die schlimmste Reederei. Da würde ich persönlich nichtmal geschenkt eine Reise mit haben wollen. Es gibt so viele bessere Reedereien, ich empfehle dir eher eine andere Kreuzfahrt bei einer anderen Reederei zu verschenken.

DKrabbe  18.02.2023, 12:53

Welche Reederei z.B. und warum?

NoLies  18.02.2023, 13:06
@DKrabbe

Aida ist wie Ballermann nur auf dem Kreuzfahrtschiff. Unheimlich unangenehmes Publikum, laut, schlechtes Essen, unfreundliches Personal. Einmal und nie wieder. Und das sage ich als Vielfahrerin. Ich empfehle immer wieder Royal Caribbean oder Norwegian das sind meine beiden Favoriten. Ansonsten aber auch Princess, Celebrity oder MSC. Costa wird diesen Herbst ausprobiert, mal schauen, noch kann ich dazu wenig sagen.

DKrabbe  18.02.2023, 13:54
@NoLies

Ich muss sagen bei AIDA hatte ich einmal genau so eine Erfahrung wie du es beschrieben hast...das war auf einer Ostseekreuzfahrt. Ansonsten hatte ich immer super Erfahrungen mit AIDA in der Karibik, Orient usw, also in warmen Gebieten. Da war das Publikun ein komplett anderes als auf der Ostsee.

Die Royal Caribbean wollte ich auch mal ausprobieren...bin gespannt :)