Tisch reservieren?

3 Antworten

Eure Plätze für's Abenessen sind euch sicher, rechne aber damit, dass das in Buffet-Form im Speisesaal stattfindet und nicht in einem der Restaurants.

Beere777
Fragesteller

Danke für die Antwort. Einen Speisesaal gibt es nicht soweit ich weiß. Frühstück gibts in einem der drei Restaurants in Form eines Buffets, das dann wieder abgebaut wird, da das Restaurant am Mittag und Abend Tische für Hotelgäste und auch Leute von außerhalb anbietet. Lg

Das Abendessen ist dir sicher. Einen Tisch reservieren kannst du auch noch beim Einchecken.

Warum hast du nicht direkt über die Hotelseite gebucht ? Teilweise ist das sogar günstiger, da booking ja eine Provision vom Hotel bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beere777
Fragesteller

Wir haben tatsächlich das erste Mal Urlaub online gebucht, waren sonst immer im Reisebüro bzw. meine Eltern hatten sich gekümmert! Wir sind noch relativ jung :-D und dementsprechend unerfahren ;-) danke für die Antwort.

da wir ja extra inklusive Abendessen gebucht haben?

Wenn ihr inkl. Abendessen (also Halbpension) gebucht habt, müsst ihr keinen Tisch reservieren.

gibt es sonst noch etwas, das wir als Neulinge beachten sollten?

Gib beim Check in an, dass ihr Neulinge sieht und noch nie in einem Wellnesshotel wart. Man wird sich dann um euch bemühen, die Abläufe erklären, das Haus zeigen usw.

Nehmt zum Abendessen anständige Kleidung mit. Es kommt besser wenn der Herr mit Sakko und Lederschuhen kmt als mit Jeans und Sneakern. Gleiches gilt für den Dresscode als Frau. Besser Kleid und schicke Schuhe als Jeans und Flipflops.

Behandelt das Personal anständig gebt gutes Trinkgeld und ihr werdet beim nächsten Mal bevorzugt behandelt.

Alex