Wie teuer ist die Tischreservierung bei Virage in Osnabrück?

3 Antworten

Es gibt einen mindestverzehr für die tischreservierung und je nach dem welchen Tisch du willst kostet es zwischen 100 und 450 Euro. Und lohnt sich dann auch echt weil man in großen Truppen meist eh eine oder mehr Flaschen bestellt

Normalerweise ist eine Tischreservierung kostenlos, hab noch nie gehört, das das etwas kostet.

eeehm das ist eine Diskothek.....und normalerweise kostet es ca. 100 euro nur dort is es nicht angegeben

@Ljubanjka

Woher soll ich wissen, dass das eine Disco ist? Ansonsten, wie wärs mit anrufen und fragen?

@ofi21

ja weil es vielleicht logisch ist das ein restaurant keine gebühren für tischreservierung nimmt...aber naja ..angerufen hab ich schon öffter aber es geht niemand an das telefon

also wenn das restaurant nur fürs reservieren gebühren verlangt, würde ich da nicht hingehen. reservierungen sind in aller regel kostenfrei!

ist eine diskothek