Wie viel kostet eine Traffic Tischreservierung (Berlin)?

2 Antworten

Ich habe noch nie gehört das eine Reservierung kostenpflichtig ist. Wenn keiner erscheint wird der Tisch nach einer Weile neu vergeben. Rufe dort an und frage nach, wenn du eine100% verlässliche Informationen willst. 

Ich denke, im Traffic wird es irgendjeamnd wissen

Ist mir schon klar. Ich würde das nur gern so früh wie möglich erledigen und erst einmal so rum fragen, ob's jemand weiß, bevor ich dort anrufe.

0

Darf ich 2 Sitze reservieren im ICE wenn ich im Großraum am Tisch sitzen möchte?

Wollte mal gern wissen ob ich 2 Sitze reservieren kann (für mich und meinen Koffer)

Natürlich im ICE Großraum am Tisch

...zur Frage

Traffic Limit für die iCloud?

Ich versuche gerade das Traffic Limit von der Apple iCloud herraus zu finden, kann dazu aber nichts finden im Internet.

Ist es unlimitet Traffic oder wie bei Dropbox begrenzt ?

...zur Frage

Tisch reservieren(Club)

Hallo! Für meinen Geburtstag in zwei Monaten möchte ich einen Tisch für 7 Personen in einem eher beliebteren bzw. bekannterem Club reservieren. Dazu habe ich noch einige Fragen. Wie weit sollte ich im Vorraus reservieren? Jetzt schon? Und da immer eine Schlange vor dem Club ist, und die Türsteher erst dort entscheiden, ob jemand rein kommt, wie läuft das dann mit Tischreservierung ab? Es kann ja jeder mal kommen und sagen, dass sie einen Tisch reserviert hätten, woran erkennen die das? Und angenommen, ich reserviere für sieben Personen, ist es schlimm, wenn eine Person dann doch nicht kommt? Ich weiß, für manche mag sich das doof anhören, aber mit Reservierung im Club habe ich noch gar keine Erfahrung.

...zur Frage

vServer braucht an einem Tag 2 TB Traffic?

Guten Tag. Ich habe mir zur Zeit einen vServer gemietet. Doch der braucht plötzlich 2 TB Traffic an einem Tag. Auf dem Server läuft nur ein TeamSpeak. Hat jemand eine Idee wieso?

...zur Frage

Tisch Bestellen bei Geburtstag...?

Wenn man in einem Restaurant anruft und für morgen einen Tisch reservieren will weil meine kleine Cousine Geburtstag hat, machen da die Restaurants eine kleine Aufmerksamkeit für das Geburtstagskind zB paar Kerzen oder so? Sie würde sich da bestimmt freuen oder machen das nur eher noble Restaurants?

...zur Frage

18. Geburtstag Berlin Club

Hallo, ich möchte meinen 18. Geburtstag am 19. November feiern. Nur weiß ich nicht, in welchen Club ich gehen soll.

Gibt es in einigen Clubs "Geburtstagsspecials" o.ä.? Wie viel kostet es in welchen Clubs, Tische zu mieten?

Kenne mich damit nicht wirklich aus, da ich ja erst 18 werde und nur selten in clubs war, und kann auch nichts im internet finden..

danke schon einmal im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?