Aida Mara mit Kleinkinder?
Hallöchen, wir wollen als Familie mit der Aida Mara in Sommer fahren. Wir haben noch ein Kleinkind mit 3 Jahre. Ist es möglich den Fahrradanhänger mit aufs Boot zu nehmen oder ist der 1 Sitzer zu breit, dann lieber ein normalen Buggy?
3 Antworten
Wende dich an die Rederei, also an Aida.
Ihr werden den Fahrradanhänger vermutlich nicht durch die Kabinentür bekommen und daher nicht mitnehmen dürfen. Aber die genauen Maße erfahrt ihr von Aida, dann könnt ihr messen ob es passt oder nicht. Dort erfahrt ihr dann auch, ob ihr es überhaupt dürften, falls es passt.
Ist ein Fahrradanhänger denn nicht wahnsinnig unpraktisch, wenn man ihn ohne Fahrrad zum Ziehen verwenden will? Und wo stellt ihr den ab, wenn ihr ihn nicht braucht, z. B. nachts? In den oft extrem kleinen Kabinen? Da wirkt ein Buggy, den man zusammenklappen kann, doch eindeutig als die bessere Lösung, oder?
Verlangt ja auch keiner von euch. Aber Platz ist eben ein rares Gut auf Kreuzfahrtschiffen und ihr werdet sicherlich keinen Anhänger irgendwo auf dem Gang oder so stehen lassen dürfen, Stichwort Sicherheit. Somit solltet ihr eben das nehmen, was in eurer Kabine Platz findet und euch dort nicht im Weg ist.
Wenn ich die Größe des Fahrradanhängers im Kopf habe, wirst du den nicht durch die Kabinentür bekommen, und alles muss aus Sicherheitsgründen in der Kabine aufbewahrt werden, also besser was zum zusammenklappen. Das Schiff heißt übrigens mar.
Da es in der Kabine muss weiß ich daher auch meine Frage du möchte gerne Schlaumaier
Wer so respektlos schreibt bekommt auch keine guten Antworten
Einfach bei der Reederei fragen, als bei einer Plattform, wo die meisten nur Halbwissen haben
Man kann so ein Fahrradanhänger auch als Wagen nutzen,was wir gerne tun. Da er auch da drin schläft,sich zuziehen kann wenn alles zu viel ist usw
Mein Kind hat eine weglauftendenz und ist hochsensible.. trotzdem müssen wir uns nicht einsperren.!