Ab wann sind Tischreservierungen auf der AIDA cosma für ala cart Restaurants möglich(wie viele Tage vorher)?

2 Antworten

Moin!

Bei AIDA weiß ich es ehrlich gesagt nicht genau. Aber bei Mein Schiff sind es 130 Tage vorher. So hat es uns unser Concierge letzten Sommer gesagt. Ich denke das wird dann bei AIDA ähnlich sein. Schaue einfach regelmäßig nach und dann wird das schon mit den Reservierungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon auf einigen Kreuzfahrten

Da gibt es soweit ich weiss keinen speziellen Zeitraum, ist sehr unterschiedlich. Hilft nur immer wieder reinschauen.