Mit 4 noch im buggy sitzen?

4 Antworten

Es kommt darauf an, für welche Strecken und ob das Kind auch selbst läuft. Unsere Kinder hatten nie einen Buggy (dafür einen Fahrradanhänger), aber ich verstehe alle Eltern, die weitere Wege im Alltag zu Fuß zurücklegen müssen, und das teilweise mit Hilfe eines solchen Wagens tun. Wenn das Kind trotzdem genug Zeit zum selberlaufen hat, ist das in Ordnung.

Wenn man lange spazieren geht,is er sinnvoll um das Kind wenn es keine Lust mehr hat reinzusetzen...aber ansonsten naja...bedenkt man ...dass das Kind 2 Jahre später in die Schule geht....im besten Fall zumindest.

Kann sinnvoll sein, wenn das Kind zb etwas kränkelt, trotzdem an die frische Luft muss und die Eltern spazieren gehen wollen.

Manche sind auch einfach lauffaul und da will man kein Theater unterwegs.

Für diverse Familienverhältnisse ist das leider Normalität, ja. Für ein gesund entwickeltes Kind sollte das nicht normal sein.