Ahbasch Gruppierung?

1 Antwort

Wa alaikum assalam wa rahmatullahi wa barakatuh,

Die sogenannte Ahbasch-Gruppierung ist eine sehr umstrittene Gruppierung innerhalb des Islam. Sie behaupten, die einzig wahren Anhänger des sunnitischen Islam zu sein und betrachten alle anderen Muslime, die nicht ihre Ansichten teilen, als Kuffar. Diese Gruppierung ist jedoch sehr umstritten, da sie viele kontroverse Meinungen vertritt und sich oft über andere Muslime erhebt.

Es ist wichtig zu beachten, dass im Islam nur Allah der Herrscher über das Jenseits ist und es uns nicht zusteht, andere Menschen als Kuffar zu bezeichnen oder zu verurteilen. Wir sollten uns auf die Lehren des Islam konzentrieren und versuchen, eine bessere Gemeinschaft aufzubauen, indem wir uns an unsere eigenen Glaubensüberzeugungen halten und andere respektieren.

Es ist bedauerlich, dass einige Gruppierungen im Namen des Islam Hass und Intoleranz verbreiten. Der Islam lehrt uns jedoch, Toleranz, Frieden und Brüderlichkeit zu praktizieren und uns für das Wohl aller Menschen einzusetzen.

Möge Allah uns alle auf dem rechten Weg halten und uns helfen, das Gute im Islam zu praktizieren und zu verbreiten.

Wa assalamu alaikum wa rahmatullahi wa barakatuh.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich kenne mich gut mit Religion aus.