Aggressiv durch das Atmen einer anderen Person?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klingt nach Misofonie:) Kenne ich, mich stört es genauso und könnte manchen Menschen gleich eine Klatschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missmaggot
25.01.2016, 17:27

Hab dank :)

0

Oh ja! Gestern hatten wir eine 2  stündige Mathe Schularbeit und nach den ersten 40min fing meine bf an ständig die nase hochzuziehen -.-

Als ihr dann endlich jemand ein taschentuch gegeben hat (ich hatte keines), war ich die ganze zeit abgelenkt von ihrem atmen^^

Es nervt mich in der letzten zeit auch schon wenn sich meine mutter nur neben mich setzt und mich ansieht..keine ahnung warum. Ich hätte auch gerne eine antwort auf die frage :#

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von missmaggot
25.01.2016, 17:26

Gut :D Ich habe schon gedacht ich wäre da die Einzige :'D

0

Was möchtest Du wissen?