Agando lieferung?

3 Antworten

bitte kaufe nicht bei Agando. Wann deine Bestellung ankommt kannst du an der paketnummer sehen. Steht aber meistens auch auf der webseite

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue oder repariere gerne Computer
ige21
Fragesteller

wieso

AGANDO, nie wieder, hatte einmal einen PC von denen.

Kabelmanagment unter aller Sau!

Billige Teile verbaut

Schlechte Konfigurationen

und vieles mehr, ich empfehle den Shop nicht wirklich weiter, da auch das Preis Leistungs Verhältnis im Keller ist. Falls du nicht selber bauen willst, gehe auf Dubaro und kauf einen der KreativEcke oder HardwareDealz editionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon einen PC gebaut und werde es sicher wieder
ige21
Fragesteller

Aber da sieht man doch was verbaut ist also ich hab da einen guten gefunden meiner meinung nach. Und wie lange wars ?

ige21
Fragesteller
@LOSSANTOS781

Naja ok ich glaub dann hattest du kein glück. Im endeffekt wird über 99 prozent der shops überwiegend schlecht geredet

LOSSANTOS781  05.07.2020, 15:13
@ige21

Ja, kann sein. Ich baue meine PCs immer selber, billiger und mehr Leistung für das Geld.

Kulrabiefliege  05.07.2020, 15:17
@ige21

agando ist auch einer der schlechten. Guck mal auf YouTube oder nach Bewertungen im internet

Hab ich da Agando gehört? Tu es nicht, wenn du dir ein fertig PC kaufen willst empfehle ich an erster Stelle Hardwarerat.de oder Dubaro. Aber lass die finger von Agando

ige21
Fragesteller

wieso