AGA Anreise?

3 Antworten

Das sollte in deinen Unterlagen stehen.

Du bist ja nicht der einzigste der an dem Tag dorthin muss. Da kann es gut sein das man Bahnhof Busse bereit stehen die euch zur Kaserne fahren.

off-Topic aber muss sein: Das Einzigste gibt es nicht.

1

Es gibt keinen Chauffeur, der dich bis vor die Kaserne bringt. Deine Anreise musst du für die Grundausbildung und natürlich auch künftig vollständig alleine organisieren. 

Ist ja keine Klassenfahrt.

MkG

Schau dir doch mal den Teil über die Anreise auf dem Youtube-Kanal von "Die Rekruten" an. Da siehst du das die MTS ihre Hanseln schon auch auf dem Bahnhof einsammelt damit keiner verloren geht.

https://youtube.com/watch?v=Qj_eYjaWTWA

Hamburg: Kann ich mit einem Flugticket mit dem Bus zum Flughafen fahren?

Bei Fußballspielen und Konzerten ist die Anreise mit Bus und Bahn meistens kostenlos. Gilt das auch für Flugtickets für die Anreise zum Hamburg Airport?

...zur Frage

Welche U-Bahn fährt zum Frankfurter Zoo?

Ab dem Frankfurter Hauptbahnhof. Meine Schwester möchte am Samstag hin in den Zoo-wir blicken jedoch nicht so gut durch bezüglich der Fahrtverbindungen Wer kennt sich gut aus in Frankfurt am Main und weiß welche U-Bahn man am besten ab dem Hauptbahnhof nehmen kann und bitte die schnellste Verbindung zum Zoo. Dankeschön!

...zur Frage

Bundeswehr heimschläfer?

Ich habe mal eine Frage. Und zwar ich wohne wenn ich Soldat auf Zeit bin nur knapp 5 km von der Kaserne entfernt, bin aber wenn ich nach der AGA 22 jahre alt. Kann ich somit aber trotzdem aufgrund der geringen weite von zu hause zur Kaserne einen antrag zum heimschläfer machen oder kann ich das schon vergessen?

...zur Frage

Mit dem Zug von Hamburg (Hauptbahnhof) nach London (Gedwick) Möglich?

Hallo! Ich habe eine Freundin in England und habe sie bis jetzt nur mit dem Flugzeug besucht aber ich wollte mal mit der Bahn fahren da ich mir vielleicht auch sowas erhoffe wie eine Jahreskarte etc. Wisst ihr zufällig ob eine Bahn von Hamburg Hauptbahnhof nach London fährt?Wenn ja : Preis : ? Direkt nach London Hauptbahnhof: ? Überhaupt Möglich?

...zur Frage

Ich habe MVV-Semester ticket. Kann ich von München Hauptbahnhof bis Freising mit DB-Regionalzügen fahren oder nur mit S-bahn S1 ?

...zur Frage

Fwd Heimreise?

Soo nachdem ich auf Google und Co nix gefunden hab frag ich hier mal selber nach : Nächste Woche startet meine Aga, welche in Parow stattfindet (ca 600 km von meinem Wohnort entfernt). Ein Bahnticket zur Anreise hab ich schon mit dem Gutschein geholt, aber wie ist das mit späteren Heimreisen? Wenn ich beispielsweise mal ein Wochenende nach Hause fahren wollen würde, würde ich die Kosten für die Fahrt erstattet bekommen? Bzw gibt es km-grenzen oder eine Presigrenze? Nach dem was ich bis jetzt herausgefunden hab stehen mir Heimreisen zu, aber wie oft? Ich hatte nicht vor alle 2 Wochen nach hause zu fahren (viiiieeel zu stressig), aber ginge das Theoretisch? In den ersten paar Wochen komme ich ja eh eher nicht nach hause, aber später.... Und noch eine Frage, meinen Fwd leiste ich auf dem/der(?) Egv Bonn mit dem Heimathafen Wilhelmshaven, hat einer von euch Erfahrung und kann mir sagen ob man da ganz regelmäßig Freitags Mittags Dienstschluss hat, oder ob man dort eher die meiste Zeit weg ist? Sorry für die Verwirrung, und sorry falls das etwas sehr durcheinander geschrieben ist, bin halt mega aufgeregt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?