After Effects fertig gerendertes Video laggt?

2 Antworten

Wenn das Video laggt, dann ist das vermutlich eher ein Software-Problem beim Abspielen, kein Problem des Videos selbst...Lade es auf youtube hoch und schaue es dir da an.

PS: Die Framerate deiner Comp ist ziemlich weird.

Würde auch kein Avi rendern...Probier lieber ein h264. Das ist etwas weniger anspruchsvoll für die meisten Systeme.

Exotix539
Fragesteller

Also wenn ich es auf yt hochlade dann geht es flüssig

Fox1013b  28.12.2020, 15:34
@Exotix539

Jo, dann liegt es an deinem Rechner...Render ein anderes Format mit einem anderen Codec raus.

Wie gesagt, stelle das nicht auf avi sondern auf h264.

Exotix539
Fragesteller
@Fox1013b

Also ich hab vorhin ein video geschaut und man sollte satt AVI auf QuickTime stellen und dann da auf H264 aber diese H264 gibt es bei mir nicht

Fox1013b  28.12.2020, 16:09
@Exotix539

Doch. Du stellst auf mov und dann klickst du auf Format Options... Da müsste es auftauchen.

Exotix539
Fragesteller
@Fox1013b

mov gibt es bei mir auch nicht, es gibt nur AIFF, AVI, DPX/Cineon Sequence, IFF Sequence, JPEG Sequence, MP3, OpenEXR Sequence, PNG Sequence, Photoshop Sequence, Quicktime, Radiance Sequence, SGI Sequence, TIFF Sequence, Targa Sequence oder WAV

Dein Rechner ist zu langsam! Wird wahrscheinlich eine extrem große Datei sein!
Komprimiere es oder lade es auf youtube hoch - das wird's eh komprimiert und ruckelt dann nicht mehr! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)

Exotix539
Fragesteller

Okay soll ich es dann einfach converten am besten oder? Also yt converter halt