After Effects fertig gerendertes Video laggt?
Frag steht oben, hier nochmal meine einstellungen:
Hab neu mit After effects angefangen, Video geht 6 Sekunden lang und soll eine art Cinematic Trailer werden. Wäre echt gut wenn mir jemand helfen könnte, könnt mich auch auf Discord adden falls es so leichter geht: Doggo#5383
2 Antworten
Wenn das Video laggt, dann ist das vermutlich eher ein Software-Problem beim Abspielen, kein Problem des Videos selbst...Lade es auf youtube hoch und schaue es dir da an.
PS: Die Framerate deiner Comp ist ziemlich weird.
Würde auch kein Avi rendern...Probier lieber ein h264. Das ist etwas weniger anspruchsvoll für die meisten Systeme.
Jo, dann liegt es an deinem Rechner...Render ein anderes Format mit einem anderen Codec raus.
Wie gesagt, stelle das nicht auf avi sondern auf h264.
Doch. Du stellst auf mov und dann klickst du auf Format Options... Da müsste es auftauchen.
mov gibt es bei mir auch nicht, es gibt nur AIFF, AVI, DPX/Cineon Sequence, IFF Sequence, JPEG Sequence, MP3, OpenEXR Sequence, PNG Sequence, Photoshop Sequence, Quicktime, Radiance Sequence, SGI Sequence, TIFF Sequence, Targa Sequence oder WAV
Ja wenn ich Quicktime nehme dann steht das da nicht, hier nochmal ein screen: https://imgur.com/OSfKVqm
Dein Rechner ist zu langsam! Wird wahrscheinlich eine extrem große Datei sein!
Komprimiere es oder lade es auf youtube hoch - das wird's eh komprimiert und ruckelt dann nicht mehr! :)
Okay soll ich es dann einfach converten am besten oder? Also yt converter halt
Also wenn ich es auf yt hochlade dann geht es flüssig