Aufhören zu zerdenken?

3 Antworten

Dir bewusst machen, das ein Gedanke noch lange nichts reales ist und das du deine Zeit eigendlich nur in deinem Geist und nicht im Hier und Jetzt verbringst. Ich empfehle Achtsamkeitsmeditation und bewusste sportliche Betätigungen, wo du am besten 100% Fokus für brauchst.

P.S. Leg einen Zeitraum fest wo du derartige Denkarbeit leistest.

sehr schwer... bin auch so ein Zerdenker und schaffe es auch nicht es loszuwerden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denk nicht darüber nach... Zerbrich dir doch nicht den Kopf darüber.

Davifzu  24.12.2021, 21:20

leichter gesagt als getan, wenn man kein Zerdenker ist

Fist95
Fragesteller

Wenn ich das könnte wäre es kein Problem