affäre oder freundschaft?

REGENannaBOGEN  08.05.2024, 19:14

Wieso hast du jemanden, der 5 Jahre älter ist in der Klasse? Bei mir ist der älteste 2 Jahre älter und der wurde 2x glaube ich zurückgestellt

kyato894
Fragesteller

berufsschule

2 Antworten

Das ist definitiv kein "emotionales Fremdgehen".

wenn man sich so wohl bei einer anderen person fühlt und die anwesenheit mag

In einer guten Freundschaft sollte das normal sein, egal um welches Geschlecht es sich dabei handelt.

Nein und du kannst ja such nichts dafür also bzw du kannst deine Gefühle nd kontrollieren yk?Wenn er mit dir flirted rede mit ihm er ist ja nd irgendeiner fremder...Und weiß er das du einen freund hast??