Affäre mit einer vergebenen Frau?

16 Antworten

Sie liebt ihren Freund, deswegen verlässt sie ihn nciht für dich. Dich braucht sie wegen Abendteuer, Aufregung, sexuelle Anziehung, sie mag dich sicher auch. Aber würdest du mit einer Frau zusammen sein wollen, die es fertig bringt ihren Freund 7 Monate zu hintergehen?? Glaub ja nicht dass sie das nicht bei dir dann irgendwann genauso gehen wird.

Ich für meinen Teil lasse nichts über mir stehen, für halbe Sachen ist mir meine Zeit auch zu kostbar. Im Endeffekt muss man das selber entscheiden, aber einer Fremdgängerin würde ich sowieso weder Vertrauen, noch eine Beziehung mit ihr führen wollen. Einmal und nie wieder.

Details wir schreiben viel, telefonieren viel, sehen uns so gut wie täglich.... Unternehmen viel zusammen auch in der Öffentlichkeit...

Wo ist da eigentlich noch Platz für ihren Partner?

Merkt der das nicht? Oder stört es ihn nicht?

MrGrey28 
Beitragsersteller
 26.10.2017, 13:59

Gute frage... Das kann ich dir leider nicht beantworten wie und was da genau statt findet oder auch nicht...

Ich kann nur von dem aus gehen was ich selbst miterlebe wenn man sich sieht usw... 

Wollmauskatze  26.10.2017, 14:05
@MrGrey28

Moralisch geht diese Situation für mich überhaupt nicht und ich würde mich darauf auch nie einlassen. Vertrauen könnte ich so einer Person, die da mitmacht, niemals. 

Ich würde sie fragen, warum sie ihren Partner betrügt und ob er damit einverstanden ist. Es gibt in Einzelfällen nachvollziehbare Gründe, aber meistens nicht.

Ich würde ihr ein Ultimatum stellen: trenn dich innerhalb eines Monats von ihm, oder ich bin weg. 

Kommt darauf an was du willst und was sie will. Wenn es nur um Sex geht ist ja alles gut wenn einer was anderes will muss man drüber reden.

MrGrey28 
Beitragsersteller
 26.10.2017, 14:14

Zuerst rein auf Spaß hinaus aber dieses ganze drum herum Zwischenmenschlich betrachtet ist das was nennen wir es mal speziell an dem ganzen iSt.... Aber halt von beiden Seiten...

Diese Heimlichkeiten einer Affäre kosten Zeit, Nerven und Gehirnkapazität, bringen aber nur Lügen, Herzschmerz und Zerrissenheit.

Wenn Du langfristig an dieser Frau interessiert bist, würde ich an deiner Stelle diese Heimlichkeiten beenden und mit ihr zusammen einen Weg finden, ihren Partner reinen Wein einzuschenken.

Unabhängig ob sie dann mit ihm zusammenbleibt oder sich trennt, nur so besteht die Möglichkeit, daß sie dir einen Platz in deinem Leben einräumt, an dem du nicht das fünfte Rad bist.

Falls für sie nur eine heimliche Affäre in Frage kommt, ist es an dir, zu überlegen, ob du das weiterhin willst.