Affäre mit einem verheirateten, dreifachen Familienvater

8 Antworten

Dieser Mann hält dich als" Abwechslung vom Alltag " warm und ich bin auch mit ladytinamaus einer Meinung; der Kilometerabstand von 600 km dient als Schutz für ihn , so dass die Affäre nicht auffliegt.Eine Trennung von seiner Frau wäre für ihn mit hohen Kosten verbunden( Scheidung, Trennungsunterhalt, Unterhalt für drei Kinder, Auszug, das will er sich natürlich ersparen .

Trotz deiner " Verliebtheit" ihm gegenüber sieht man , dass dieser Mann ein Egoist ist; er hat seine Frau mit der er sein Eheleben praktiziert;- auch in sexueller Hinsicht, dazu die Kinder , mit denen er was unternimmt;Familienfeiern, Ausflüge , Urlaube usw,dazu die Familie der Frau - und dich hat er als versteckter Zeitvertreib, wo er sich sexuell " austobt" und dich vor allen versteckt. Du solltest dir dafür zu schade sein

Woher ich das weiß:Recherche

Es wurde schon viel beantwortet und auch ich schreibe Dir nicht um Dich oder diesen Mann zu verurteilen.

Jedoch möchte ich Euch Beide an den Preis erinnern, den ihr Beide zahlt. Ist er ggf. zu hoch?

Stell Dir doch mal bitte folgende Fragen: Möchtest Du selbst eine Familie gründen und eigene Kinder haben? Kannst Du Dir vorstellen, dass der Mann auch noch mehr Kinder haben möchte? Bist Du bereit, die "Altlasten" (= finanzielle Belastung und 3 Kinder) auf Dauer mitzutragen? Hast Du diesen Mann gewählt, weil Du damit keine feste Beziehung eingehen mußt? Was passiert wenn er morgen dauerhaft auf der Matte steht und Du dein Leben mit ihm teilen mußt?

Für den Mann ist das sicherlich nicht einfach, sich von seiner Frau und den 3 Kindern zu trennen, auch wenn die Beziehung nicht in Ordnung ist. Jedoch lößt er seine Probleme nicht, sondern kompensiert sie durch eure Beziehung.

Herzliche Grüße

Manuel Todzi

www.klarheit-mit-konzept.com

RedRockabella
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Das mit den Kindern und den aufkommenden finanziellen Problemen, ist mir bewusst und ich wäre auch bereit das mitzutragen. Mir ist auch bewusst, dass mich die Frau, wie auch die Kinder hassen werden. Ich bin selbst ein Trennungskind, aber auch dieser Hass schwindet mit der Zeit.Auch über Kinder haben wir bereits gesprochen, nur vorsichtig, aber für ihn ist das Thema noch nicht vorbei. Allerdings käme das jetzt noch nicht in Frage, weil ich noch mitten im Studium bin.

Nichtsdestotrotz denke ich auch, dass du mit dem Kompensieren recht hast.

Es tut mir sehr leid, das sagen zu müssen, aber Du bist wirklich sehr naiv!

Der Mann hat nichts anderes vor, als auf Dauer zweigleisig zu fahren. Die Entfernung von 600 km kommt ihm dabei sehr zugute - riskiert er doch so nicht, dass Du seiner Frau mal über den Weg laufen könntest. Ihr erzählt er sicher was von geschäftlichen Terminen.

Fakt ist, er wird sich nicht von ihr trennen und möchte Dich trotzdem behalten. Es liegt an Dir, ob Du dieses Spiel weiter mitspielst. Und selbst wenn Du Dich (hoffentlich) von ihm abwendest, wird er bald der Nächsten seine Liebe gestehen. Wer sagt Dir denn, dass Du die einzige Nebenaffäre bist?! Solche Typen können nicht anders... zum Leidwesen der betroffenen Frauen.

Ich möchte dir nicht zu Nahe rücken, geschweige denn dich beleidigen, denn dazu hab ich kein Recht, ich kann dir nur raten, wach aus deiner Traumwelt auf! Ich kenn deine Situation zu gut. Du hast dich da in einen riesen Schlamassel verrannt. Du möchtest nicht, dass er in dem Bett seiner Frau schläft, aber dort ist es für ihn leider sehr bequem und das wird er auch weiterhin tun. Du kannst weiter Geliebte bleiben, das wird ihn freuen, aber bedenke, du wirst Geliebte bleiben, die hauptsächlich für den Sex da ist. Frau und Kinder hat er mehr als genug, die ihn tagein und tagaus stressen. Wenn das dein Leben ist, dann viel Spaß. Ich finde es nur schade um dich. Denn du bist vermutlich eine junge schöne Frau und ungebunden und könntest viel besseres haben und erleben und einen ebenso ungebundenen freien Mann haben, mit dem du viele tolle Sachen erleben könntest!

Ohje . du begibst dich da in was hinein ! meiner mum ist Sowas passiert. ich will jetzt nicht behaupten das alle männer so sind aber. dieses Aussage '' ich werde mich trennen '' kommt mir bekannt vor. Die Arme frau weis bestimmt nichts davon das Ihr man sich von ihr trennen will oder Drüber nachdenkt. ! such doch den kontakt und frag sie !