Affäre im Urlaub?
Ich (m/17) habe im Urlaub ein Mädchen kennengelernt. Zufälligerweise habe ich herausgefunden, dass sie nur eine Minute von mir entfernt gewohnt hat – das wurde mir klar, als wir uns am Strand unterhielten. Zuvor hatten wir schon über andere Dinge gesprochen, eben das Übliche, worüber man sich im Urlaub so unterhält.
Ich hatte sie bereits Tage vorher immer wieder am Strand gesehen. Am dritten Urlaubstag kam es dann irgendwie dazu, dass wir uns näherkamen und intensiver miteinander sprachen. Es fing ganz normal an.
Gestern haben wir uns dann bei ihr getroffen, als ihre Eltern nicht zu Hause waren. Wir haben ein wenig geredet – und plötzlich kam es zur Sache. Wir hatten also etwas miteinander und sie meinte sie verhütet mit der Pille aber das kann ja auch gelogen gewesen sein.
Heute bekomme ich plötzlich Anfragen von ihrer ganzen Familie und Nachrichten von mehreren Verwandten. Sie hat tunesische Wurzeln, und deshalb mache ich mir ehrlich gesagt auch ein bisschen Sorgen, wie das Ganze jetzt aufgenommen wird oder was auf mich zukommt.
Jedoch fand sie mich ganz nett und hat gefragt ob wir uns mal treffen wollen und da sie nur 40 min in Deutschland von mir entfernt wohnt frag ich mich ob ich mich mal mit ihr treffen sollte wäre das eine gute Idee
Und könnte das mit den Anfragen ihrer Familie auch was Gutes sein ?
1 Antwort
Geh es doch mal mutig an, wenn das Mädel Dir gefällt und sie Deine Zuneigung erwidert.
Dann siehst Du doch was passiert und wie es weitergeht. Zur Liebe und zum Leben gehört auch immer etwas Mut.