Affäre - meine geschichte?

2 Antworten

Hast du das nicht schon einmal gepostet? Ich habe dir schon damals geraten Schluss zu machen und ihn zu vergessen. Andere User rieten dir es beim geschäftlichen Kontakt zu belassen. Gefielen dir die Antworten nicht?

ZoeyPauk  07.08.2022, 22:12

Was heißt Schluss machen. Er ist vergeben und das nicht mit ihr

Waver943  07.08.2022, 22:13
@ZoeyPauk

Die Affäre beenden. Der Grund ist ja, dass er vergeben ist. Ich habe schon geschnallt, dass sie nicht seine Freundin ist.

Singlebabe
Fragesteller

habe deine antwort gar nicht gesehen, er hat sich aber gemeldet jetzt…

Waver943  07.08.2022, 22:14
@Singlebabe

meine Meinung bleibt die gleiche, aber letzendlich ist es deine Entscheidung.

ZoeyPauk  07.08.2022, 22:15
@Singlebabe

Also wenn du das nicht möchtest, dann brich lieber den Kontakt ab und such dir jemanden der auch wirklich sich möchte. Und nur dich!

Singlebabe
Fragesteller
@ZoeyPauk

du hast vollkommen recht, es ist nur sehr hart, da ich mich sehr auf ihn stützte sie letzten jahre und er mir bei vielem weitergeholfen hat.

ZoeyPauk  07.08.2022, 22:18
@Singlebabe

Klingt irgendwie nach Abhängigkeit. Was definitiv nicht gesund ist.

Singlebabe
Fragesteller
@ZoeyPauk

endlich jemand der seine meinung sagt. danke! morgen werde ich aufstehen und beschließen dass es ein schöner tag wird! und versuchen mich anzulenken!

ZoeyPauk  07.08.2022, 22:20
@Singlebabe

Ok 😄. Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. Und ich hoffe du schaffst es den Kontakt abzubrechen. Für immer! Du hast sicherlich mehr verdient als nur eine Affäre zu sein. Das haben wir alle :)

Singlebabe
Fragesteller
@ZoeyPauk

ja, ich werde mich bemühen dass es mir gut geht! danke

Waver943  07.08.2022, 22:25
@Singlebabe

Ich wünsche dir auch, dass du es wirklich schaffst, durchhälst und nicht schwach wirst. Viel Erfolg dabei!

Sorry aber lass es und beende das ganze. Um deines Selbstfriedenswillen. Sowas ist schwer aber tut langfristig nicht gut. Konzentriere dich auf dich und andere Ziele und wünsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung