Ärgert Ihr euch, wenn jemand nicht auf eine E-Mail von euch antwortet?

3 Antworten

Unzufrieden wäre ich und würde ihm oder ihr nochmal was schreiben, aber ärgert mich es nicht, weil Ärger eine Strafe für sich selbst wegen einem Fehler der Anderen ist.

Winkler123
Fragesteller

Das stimmt aber ich glaube nicht, dass man das kontrollieren kann.

Ja.

Bei Firmen, wenn nicht innerhalb von ein paar Stunden geantwortet wird.

Oder auch bei Personen. Hatte da zum Beispiel Mal eine Untermieterin, die sich gerne Mal über irgendwas beschwert hat. Fragte man dann nach, kam nichts mehr, weil sie ihr Handy nur eingeschaltet hatte, wenn sie es brauchte.

Ja klar ist das ärgerlich.