Ärger in H&M?
Meine Schwester arbeitet im H&M als Kassiererin... Verkaufsmitarbeiterin halt..
Und Heute war dort ne Frau hat sie mir erzähkt die mit der Chefin bzw Filialleiterin gestritten hat... und die Chefin meinte zu der Kundinihren Mund zu halten und sofort das Geschäft zu verlassen und wenn nicht trägt sie die Kundin mit ihren eigenen Händen PERSÖNLICH raus!! Darf das eine Chefin?
4 Antworten
Ja, sie hat Hausrecht und darf renitente Kunden rausbitten.
Ggf sogar mit polizeilicher Hilfe
So was passiert nicht aus Jux und Dollerei, due Kundin muss schon ziemlich abgedreht sein.
Das muss sich niemand gefallen lassen.
Klar darf die, weil das die Chefin ist. Aber hätte ich das Gespräch mitbekommen, wäre das auch mein letzter Aufenthalt dort gewesen - wenn ich dort kaufen würde.
Ich meine... klar darf die mich eigenhändig raustragen, wenn ich sie hübsch finde. Weil ich habe ein Hallux Valgus damit lässt es sich nie gut laufen. Ich wusste gar nicht, dass die Frauen dort so herzlich zu den Kundinnen sind, meine Güte wie frauensolidarisch! Gleich wieder ein Grund mehr dorthin zu gehen. 🙃
Was genau? Eine Kundin des Ladens zu verweisen?
Ja das darf die Chefin denn sie wird ja das Hausrecht haben.
Das darf sie natürlich nicht so einfach das wird sie aber wahrscheinlich auch nicht so wörtlich gemeint haben sondern eher um ihre Drohung zu unterstreichen das besagte Kundin sofort zu gehen hat.
Wäre interessant zu wissen, was da die Kundin getan hat, vielleicht war sie aggressiv, beleidigend oder hat einem MitarbeiterIn diskriminiert bzw schlecht behandelt....?
Ich meinte sie persönlich raus (tragen)