Änderunge des Desktop Hintergrund mit Passwort schützen?

3 Antworten

So eine spezielle Einstellung kannst du nicht mit einem Passwort schützen. Wieso möchtest du das denn einstellen wollen? Wer ändert denn ständig ohne deine Zustimmung das Hintergrundbild?

Sichere die Rechner- Anmeldung mit einem Passwort- dann wird der Rest- Sperrung des Hintergrundbildes überflüssig. Nur das Wechseln kannst du nicht sperren.

wäre es nicht sinnvoller dein Benutzerkonto mit einem Passwort zu schützen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung