Änderung Freundesname hier auf gf?

annie80  06.05.2023, 22:35

Wie lange war der Kontakt inaktiv, ungefähr?

winterboy
Fragesteller

ca. 6 Wochen

2 Antworten

Hi. Das ist dann vermutlich so: die Fragen die er stellte sind andere User*innen. Diese hat er wiedereingestellt weswegen überallein anderer Name steht.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
winterboy
Fragesteller

Du meinst dass die privaten Nachrichten eigentlich von jemand anderem waren? Und wie funktioniert dieses Wiedereinstellen? Ich dachte dass man in Bezug auf das gleiche Profil und alle Fragen und Antworten den Namen bei gf nicht verändern kann?

janvalperz  07.05.2023, 18:14
@winterboy

Das wiedereinstellen funktioniert über das 3 Punkte Menü bei der Frage und das geht bei allen nur 1x. Das heißt der hat mehrere andere Fragen wiedereingestellt

Heißt er jetzt zufällig "verreister Nutzer"? Dann hat er seinen Account anonymisieren lassen.

winterboy
Fragesteller

Nein, nur "Nutzer inaktiv" und in allen Einträgen ein neuer Name.

SweetKitty36849  06.05.2023, 22:35
@winterboy

Dann weiß ich es nicht. Denn eigentlich ist die Änderung des Namens nicht möglich, außer in "verreister Nutzer".

annie80  10.05.2023, 05:50

Dann wären die Beiträge nicht mehr mit dem Profil verknüpft.