Ändert sich mein Netflix im Ausland?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist leider so, da Netflix Lizenzen für Staaten seperat käuflich erwerben muss (Ausnahme sind die Netflix-Eigenproduktionen). Du könntest es mit einem deutschen VPN versuchen.

PrincPersia  06.07.2022, 10:20

Anstatt VPN würde ich Deutsche SIM-Karte empfehlen. Ist viel teuerer aber dafür hat man eigene IP und man muss sich um Blockierung kein Gedanken machen.

VPN für Netflix wird sich künftig überhaupt nicht mehr lohnen, da VPN Blockierung immer schlimmer wird. Netflix mit SIM-Karte EU Romaning wird eure neue Zukunftiche VPN Netflix Nachfolger werden.

Ja das Geoblocking. Netflix zeigt in Deutschland auch das Deutsche angebot. Wenn es in Norwegen dir rechte nicht gibt aber in DE schon kannst du es nicht gucken. Aber mit VPN schon.

Das nennt sich Geoblocking. Da von Land zu Land die Lizenzen unterschiedlich sind, sind manche Sachen, die im einen Land verfügbar sind, im anderen Land nicht verfügbar. Das macht Netflix daran fest, in welchem Land Deine IP vergeben wurde.

stellastylik
Fragesteller

Okay, danke

PrincPersia  06.07.2022, 10:21

Also sehr praktisch beim legales Film anschauen