Älterer Mann steht auf mich?

23 Antworten

Du kannst bei einem 30 Jährigem Mann davon ausgehen, dass er dich gezielt ausgesucht hat.
Er kann dich wahrscheinlich als gut für seine Zwecke gebrauchen, weil du seine Motive nicht kennst.
Du räteselst jetzt, ob er wohl auf dich steht.
Fragst dich, ob du ihn ausnutzt.
Dabei hat er einen Plan mit dir, den du aber aufgrund geringer Lebenserfahrung nicht sehen kannst.
Er hat meiner Einschätzung nach das Ziel entweder mit dir Sex zu haben.
Oder dich in die Prostitution einzuführen.
Und er kauft dich gerade, Stück für Stück.

Noch findest du das gut. Aber es wird nicht lange dauern, dass er etwas fordert. Entweder nett oder brutal.
Tu dir den Gefallen, breche den Kontakt sofort ab.
Es ist nicht notwenig, abzuwarten, bis er seine Forderung stellt.
Besser du rennst vorher weg!

Dabei hat er einen Plan mit dir, den du aber aufgrund geringer Lebenserfahrung nicht sehen kannst.

Sehe ich genau so. Die Küken glauben die Situation im Griff zu haben in Wahrheit hat er sie im Griff.

1

Lass dich ruhig ein bisschen umwerben. Er ist ein erwachsener Mann und ist dir gegenüber sehr freigiebig. Klar, weil er auf dich steht.

Was du nicht tun solltest, ihn extra "anstacheln", weitere Geschenke fordern und ihn richtig scharf machen (wie deine Freundin Mira sagt). Dann würdest du dich ziemlich nuttig verhalten. Vielleicht würdest du dich dafür schämen und ihm würdest du seine Freundlichkeit übel zurückzahlen.

Klar, dass er alles bezahlt. Ein Kerl mit 30 Jahren, der anscheinend schon was erreicht hat im Leben (Job, Auto, etc.) will einer Frau natürlich auch zeigen, was er hat ;) Was seine Absichten betrifft, stellt sich leider immer erst im Nachhinein heraus. Was will er von dir? Erwartet er vielleicht früher oder später eine Gegenleistung wie Sex? Da ich nicht weiß, wie du eingestellt bist, wäre ich trotzdem vorsichtig bei der Idee "Ihn wie 'ne Weihnachtsgans" auszunehmen. Oder empfindest du was für ihn? 16 und 30 Jahre find ich schon krass, deshalb kann ich mir da nur schwer was festes vorstellen :/ Take care! 

Was möchtest Du wissen?