Älterer Mann steht auf mich?

...komplette Frage anzeigen

22 Antworten

Du kannst bei einem 30 Jährigem Mann davon ausgehen, dass er dich gezielt ausgesucht hat.
Er kann dich wahrscheinlich als gut für seine Zwecke gebrauchen, weil du seine Motive nicht kennst.
Du räteselst jetzt, ob er wohl auf dich steht.
Fragst dich, ob du ihn ausnutzt.
Dabei hat er einen Plan mit dir, den du aber aufgrund geringer Lebenserfahrung nicht sehen kannst.
Er hat meiner Einschätzung nach das Ziel entweder mit dir Sex zu haben.
Oder dich in die Prostitution einzuführen.
Und er kauft dich gerade, Stück für Stück.

Noch findest du das gut. Aber es wird nicht lange dauern, dass er etwas fordert. Entweder nett oder brutal.
Tu dir den Gefallen, breche den Kontakt sofort ab.
Es ist nicht notwenig, abzuwarten, bis er seine Forderung stellt.
Besser du rennst vorher weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WelleErdball
29.11.2016, 13:32

Dabei hat er einen Plan mit dir, den du aber aufgrund geringer Lebenserfahrung nicht sehen kannst.

Sehe ich genau so. Die Küken glauben die Situation im Griff zu haben in Wahrheit hat er sie im Griff.

1

Lass dich ruhig ein bisschen umwerben. Er ist ein erwachsener Mann und ist dir gegenüber sehr freigiebig. Klar, weil er auf dich steht.

Was du nicht tun solltest, ihn extra "anstacheln", weitere Geschenke fordern und ihn richtig scharf machen (wie deine Freundin Mira sagt). Dann würdest du dich ziemlich nuttig verhalten. Vielleicht würdest du dich dafür schämen und ihm würdest du seine Freundlichkeit übel zurückzahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, du solltest schon etwas mehr mitdenken. Auf der einen Seite wäre mir das zu blöd mich von vorne bis hinten finanzieren zu lassen (das sagt über dich schon auch einiges aus) und zum anderen ....was denkst du denn warum er dir alles bezahlt? Aus reiner Nächstenliebe bestimmt nicht. Er kauft dir Unterwäsche will mit dir ins Hallenbad und als nächstes gehts im Sturzflug zu ihm ins Bett, denn schließlich ist er ja so nett zu dir und gibt dir alles was du möchtest... ich bitte dich, schalt den Kopf ein!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sagen deine Eltern dazu? Oder kümmern sie sich nicht um dich und bemerken nichts???

Wenn der Mann bei dir nur mit seinem Geld punkten kann, dann bist du sehr oberflächlich. Wenn du aufgrund seiner finanziellen Großzügigkeit mit ihm schläfst, bist du eine Pr ostituierte. Das ist dir hoffentlich klar.

Der Mann ist sehr armselig und bedauernswert, wenn er nur ein halbes Kind wie dich und nur mit Geld anlocken kann. Solche Männer leiden häufig an behandlungsbedürftigen Minderwertigkeitskomplexen. Sie können mit Frauen ihres Alters nicht umgehen. Deshalb suchen sie sich Kinder. Er sollte sich besser in psychologische Behandlung begeben, damit seine Minderwertigkeitskomplexe abgebaut und sein Selbstbewußtsein, sein Selbstwertgefühl sowie seine Persönlichkeit aufgebaut werden.

Warte ab, bis er Sex will. Du bist sein perfektes "Übungsobjekt", weil du nicht bemerkst, dass er gar keine sexuellen Erfahrungen hat.

Triff dich niemals mit dem Mann in einsamen Gegenden in Parks oder im Wald, sondern immer nur an öffentlichen Plätzen, wo viele Menschen sind. Lasse dich auch nicht überreden, mit ihm ins Hotel zu gehen!

Mädchen in deinem Alter durchschauen das alles leider nicht. Sie lassen sich blenden und fallen wie du schon auf € 150 herein. Das wiederum weiß er und nutzt es aus. Möglicherweise bist du nicht einmal seine Einzige. Viele dieser Männer haben mehrere Mädchen gleichzeitig. Mit mindestens einem Mädchen wird der Sex schon klappen.... , wenn die Auswahl groß ist. Vergiß nicht, dass du/ihr immer noch billiger für ihn seid, als wenn er regelmäßig eine professionelle P rostituierte besuchen würde.  :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, dass er alles bezahlt. Ein Kerl mit 30 Jahren, der anscheinend schon was erreicht hat im Leben (Job, Auto, etc.) will einer Frau natürlich auch zeigen, was er hat ;) Was seine Absichten betrifft, stellt sich leider immer erst im Nachhinein heraus. Was will er von dir? Erwartet er vielleicht früher oder später eine Gegenleistung wie Sex? Da ich nicht weiß, wie du eingestellt bist, wäre ich trotzdem vorsichtig bei der Idee "Ihn wie 'ne Weihnachtsgans" auszunehmen. Oder empfindest du was für ihn? 16 und 30 Jahre find ich schon krass, deshalb kann ich mir da nur schwer was festes vorstellen :/ Take care! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man machen, aber dann bist du nichts anderes als eine Nu++e. Was will er wohl mit dir im Schwimmbad??? Er zahlt alles und schmückt sich mit dir und natürlich will er auch mit dir ins Bett. Er zahlt für deine Anwesenheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

pass nur auf das er was will was du nicht möchtest und gib deiner Freundin mal seine telefonnummer, falls dir mal was passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich distanzieren! Er versucht Dich zu "kaufen" und das kann noch zu sehr unangehmen Situationen führen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er will vögeln!!!

X5, Essen oder ein paar Klamotten sagen gar nichts aus.

Andererseits finde ich diese Haltung einfach nur widerlich, einen Mannausnehmen zu wollen, weil er evtl. Geld hat! Was, wenn er wirklich Gefühle hegt? 16 & 30 mag erst mal komisch klingen, aber merkwürdigerweise sagt bei 26 & 40 keiner was!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pauli1965
29.11.2016, 12:19

Eine 16 jährige ist eine unreife Teenagerin. Eine 26 jährige ist volljährig und Erwachsen. Das ist der Unterschied.

3

ich fahre auch Porsche und trage markenklamotten, wäre aber nicht so blöd

ich hoffe er weiß dein alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wippich
29.11.2016, 12:11

Du bist so cool und weißt aber nicht mal wann Du mit einer Frau ins Bett darfst.

0

Wenn du nichts von ihm willst, solltest du ihm das sagen und den Kontakt abbrechen. Das Ganze kann sonst auch ungut ende, weil am Schluss glaubt er vielleicht, dass du ihm was schuldest, wegen den Dingen, die er dir gekauft hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und deine frage vom  29.06.2016 hat dich wohl auch nichts gelehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Riecht hart nach Handy-Verbot für Dich. Wenn der Mann irgendwann mal mit Deinen Eltern spricht, unterhalten die sich auf einer ganz anderen Ebene. Du kannst nur verlieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag mal deine Mutti was sie davon hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möge der bessere Gewinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und was sagt die mama dazu das dir ein fremder mann klamotten kauft?

natürlich steht er auf dich und sein ziel ist es, das du dich irgendwann mal für die ganzen geschenke bedankst.  ein "danke" wird da aber nicht reichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jedem seine Sache, ich würd die Chance nutzen und es mir eine zeit lang gut gehen lassen.
Andere wiederum würden dich dann wohl für ein Flittchen halten, aber wenn du bock drauf hast, mach es. Wenn nicht, lass es einfach.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pauli1965
29.11.2016, 12:09

Wie naiv muss man eigentlich sein , dass man darauf reinfällt ?

 

2
Kommentar von leamarie2904
29.11.2016, 12:11

Tut man ja nicht wenn man seine Absichten auch für sich selber nutzt.
Hat mit Naivität nichts zu tun. Wenn man auch mal ein wenig im Luxus leben möchte, find ich es okay.
Jedem dass seine.

0
Kommentar von leamarie2904
29.11.2016, 12:24

Dann stellt man es einfach von Anfang an klar. Ist doch logisch, dass man  sich dann auch auf ihn einlassen sollte.
Wenn sie ihm erzählt, dass sie nicht mit ihm schläft würde aus der ganzen Sache eh nichts werden. Wenn sie nein sagt, muss er sie ja nicht gleich vergewaltigen.
Ist man von Anfang an ehrlich zueinander können beide auch so Spaß haben. Geht ja auch ohne Sex.

0
Kommentar von leamarie2904
29.11.2016, 12:28

Muss ja nicht bei den Sachen bleiben. Allerdings wäre es für mich schon Luxus all dies in Kurzer Zeit zu machen. Luxus definiert sich bei jedem anders.
Aber wie ich von Anfang an sagte, es ist jedem seine Sache und andere werden es vermutlich nicht tolerieren und akzeptieren, wie man hier auch sehen kann.
Ich sage ja nicht dass man es machen muss, sondern nur dass ich es machen würde. Ich bin allerdings auch keine 16 mehr und ich weiß nicht wie es mit ihrer emotionalen Reife aussieht.

0

ich steh auch auf junge Mädels, aber nicht auf kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die Finger von dem Mann. Der ist viel zu alt für dich. Der will dich nur ins Bett kriegen.

Was soll so ein Mann mit einem Teenager ?

Mich würde es nicht wundern wenn er dich an andere Männer ausleiht.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1234swen
29.11.2016, 12:09

Leider klingt das echt wie so eine schlechte Story, wie junge Teenager zu Prostituierten werden... Sorry, pass echt gut auf!

3
Kommentar von magnite
29.11.2016, 12:10

Toll wie pauschal du alle älteren Männer verurteilst und ihnen böses unterstellst.

0
Kommentar von tanzella
29.11.2016, 12:11

Es könnte tatsächlich sein, dass es sich um einen Zuhälter handelt!

3

Du solltest mehr Abstand von ihm halten....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?