Wenn Mann eigene Kind nicht sehen darf aber Mann bezahlt unterhalt, kann Mann Aufenthalt Titel beantragen?

4 Antworten

Der Mann ist verpflichtet für seine Kinder aufzukommen. Seine Aufenthaltstitel hat damit nichts zu tun.

Artio887a 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 00:12

Der Kind ist deutsche und Vater Asyl Bewerber? Das wollten wir wiessen, bitte schreiben sie hier keine merschen, wenn sie richtig Ahnung haben dürfen sie schreiben, ich glaube jeder weiß, muss Mann für eigene Kind bezahlen.

Halbammi  02.01.2025, 09:44
@Artio887a

Erstens hast du diese Infos überhaupt nicht gegeben, zweitens hast Du diese Punkte (Aufenthalt und Unterhaltszahlungen) in der Frage miteinander verknüpft, nicht ich. Ich habe sachlich und rational deine Frage beantwortet. Wenn dir die Antwort nicht gefällt ist das ausschließlich DEIN Problem.

Aufenthalt gibt es, damit das Kind den Vater sehen kann. Dann muss der Mann sich halt so benehmen, dass dies legal möglich ist. Bisschen normal verhalten ist ja wohl auch nicht zu viel verlangt wenn man Vorbild ist für ein Kind

Artio887a 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 00:17

Was hat meine Frage mit Benehmen zu tun gehabt???????!!!!!!!!!!!!!

Squirreline  02.01.2025, 08:09
@Artio887a

Wenn ein Vater sein Kind nicht sehen darf, hat das doch immer mit dessen Verhalten zu tun. Bis hier einer das Umgangsrecht verliert, muss schon ganz schön was passieren. Und wenn dadurch dann der Aufenthalt in Gefahr gerät, Pech! Da hab ich dann auch nur sehr wenig Mitleid

Artio887a 
Beitragsersteller
 02.01.2025, 00:16

Wie bitte? Was meinen sie mit Benehmen??? Das war die Antwort für meine Frage??????????????!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube nicht, daß das eine mit dem anderen zu tun hat.

Bitte wende Dich ggf. an einen Fachanwalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Laie und erteile KEINE RECHTSBERATUNG..

Das bekommst du leider nicht,antragen darfst du mehr mals,es bringt dir aber nichts.Musst du das NUR mit eine FACHANWALT klären.Sonst hast du alle fälle sehr geringe chancen.

Wende dich mal erst hier,alles gut durchlesen Ja? www.kanzlei-hasselbach.de

In BRD gibst nur die Gesetze und die §§§