Älterer Mann liebt mich .. Hilfe!

17 Antworten

Wenn er es nicht auf einer Freundschaft belassen will--wie sie die ganze Zeit vorher war,

und sich da in etwas reinsteigert was du nicht möchtest, dann würde ich den

Kontakt ganz abbrechen.Und so wird es werden---entweder du gehst auf seine

Forderung ein---oder du brichst ab mit ihm.

Wäre so mein Tipp an dich.

Viel Glück bei deiner Entscheidungsfindung---die eigentlich nur eine Antwort kennt.

VG pw

Du sagst ihm das ganz klip und klar, .. Freundschaft ja, Sex nein! Kein Darumherumreden und lass Dich auch zu nichts überreden was Du nicht möchtest.

Wenn Du ein Treffen "riskieren" möchtest, dann auf keinen Fall alleine und auf jeden Fall in der Öffentlichkeit. Da bist Du dann auf der sicheren Seite.

Er muss nicht ein schlechter Mensch sein weil er so viel älter ist als Du, oder nur schlechte Absichten haben (Mein Vater war auch sehr viel älter als meine Mutter und die beiden haben sich ihr Leben lang geliebt), aber ein bisschen Vorsicht schadet sicher nicht!

xxkathiex
Fragesteller

Ne ich werde mich sowieso erstmal nicht mit ihm treffen. Schon gar nicht wenn er mir sagt er will was von mir. Und wenn an einem neutralen Ort. Mir ist nur die Freundschaft wichtig und das er sich keine falschen Hoffnungen macht.

Andi84  06.08.2014, 00:14
@xxkathiex

Es gibt keine Freundschaft zwischen einem 17 jährigen Mädchen und einem fast 50 jährigen... überleg doch mal... man man man

Dunkerjinn  06.08.2014, 00:18
@Andi84

Natürlich kann es das (Freundschaft) geben! Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit, dass der Mann "mehr möchte" schon ziemlich groß und wesentlich wahrscheinlicher.

Wenn Dir an dem Kontakt, der Freundschaft, liegt, wirst Du das quasi ausloten müssen und ihm das auch unmissverständlich klarmachen wo Deine Grenzen sind!

xxkathiex
Fragesteller

Warum sollte es den keine Freundschaft geben ? Ich mein , meine Eltern sind ja auch meine freunde und sind viel älter als ich. Klar ist das was anderes aber es sollte nur zeigen das man durchaus Freundschaften mit älteren Menschen führen kann. Und ich habe ihm nie das Gefühl gegeben das ich mehr will oder das da mehr werden könnte. Ich stehe nicht auf ältere Männer und würde auf nie zu einem treffen ja sagen da mir das zu risikoreich wäre. Es geht mehr darum ob das mit der Freundschaft erhalten bleiben kann.

Andi84  06.08.2014, 00:24
@xxkathiex

deine Eltern sind auch deine Eltern und nicht irgendwelche "Fotos" aus dem Internet

xxkathiex
Fragesteller

Ja das ist mir klar. Ich wollte nur sagen das es durchaus funktionieren kann wenn der Partner älter ist bzw jünger. Aber ich hab es auch verstanden ich breche den Kontakt ab.

Am besten du sagst ganz klar, dass du das nicht akzeptieren kannst. Der Altersunterschied ist echt zu krass.

xxkathiex
Fragesteller

Ja das finde ich auch. Ich mein ich hatte bis jetzt nur ältere freunde aber nie älter als 9 Jahre. Das ist bei mir einfach eine Grenze Irgendwann gehen die Interessen auch zuweit auseinander.

Andi84  06.08.2014, 00:11
@xxkathiex

17 und 26 is auch schon so´n bisschen naaaaja..

xxkathiex
Fragesteller

Wieso ? Meine Eltern sind auch 6 Jahre auseinander und sind seit 20 Jahren verheiratet.

michi57319  06.08.2014, 00:19
@xxkathiex

Bis 10 Jahre Altersunterschied ist doch völlig normal! Ich finde ja sowieso, daß eine Frau einen sehr deutlich jüngeren Mann haben sollte, damit man auch gemeinsam noch im Alter was erleben kann. Die Wahrheit ist doch, daß Frauen dadurch, daß sie sich ältere Männer suchen, auch 10-20 Jahre alleine sind, weil der Mann deutlich früher verstirbt.

xxkathiex
Fragesteller

Genau. Und meine Mama ist 6 Jahre älter. Und das war noch nie ein Problem. Ich meine 30 Jahre wie in dem Fall ist natürlich was anderes.

ich glaube wenn du dich mit ihm triffst ist das "sex oder kein sex" nichtmehr deine entscheidung.

ernsthaft, geh zur polizei und lass ihn von denen aushorchen, dann können sie ihn hoffentlich früher oder später hochnehmen.

Bist du bescheuert es gibt genug menschen deines alters die noch deine freunde werden können, brich kontakt ab lösch und blockier ihn und er idt es nichtmal wert eine rechenschaft zu bekommen, warum du ihn löscht bah ist das asozial und eckelhaft von ihm und du checkst nix und bleubst naiv wenn er mit dir über sex redet??? Er hat dir nichtmal zu sagen dass du hübsch bist abgesehen von denken tu dir selber den gefallen.und sag ciao hallo gehts noch??? Willst du das deine eltern dich irgendwann im.fernsehen als vermisst melden und du in prag zuletzt mit nem alten sack gesehen wurdest???!!!!

xxkathiex
Fragesteller

Wieso prag ? Ich hab doch gar nicht vor mich mit ihm zu treffen. Und nur weil er mit mir über Sex reden wollte heißt es noch lange nicht das ich drauf eingegangen bin. Ich steh doch nicht Auf ältere Männer! Ich kann mich einfach gut mit ihm unterhalten und das ist nicht naiv. Ich hab auch nicht vor mich mit ihm zu treffen.

reggeatona669  15.08.2014, 11:16
@xxkathiex

Das hab ich alles nicht behauptet dass erzählst jetzt du zu deiner rechenschaft ........ Warum machst du denn halbe sachen wie unnötig nur unterhalten per chat Naja deine sache frech bist du noch dazu in deiner ratlosigkeit und sowas geht garnicht schließlich willst du was von uns wissen